eQui-GAmPO
- Ganzheitliches Arbeiten mit Pferden Ostfriesland -

 

Vita



Mein Name ist Andrea Kotulla-Möhlmann und ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Resthof in der Gemeinde Moormerland im Landkreis Leer, Ostfriesland.

Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben. 
Angefangen von meinem ersten Pony, welches ich mit 4 Jahren bekam, bis hin zu meinen jetzigen zwei Pferden und zwei Ponys. 
Früher war ich im Springsport bis zur Klasse L unterwegs. Nach einem Unfall 2011 bin ich in den Dressursport gewechselt und habe zu der Zeit die Bodenarbeit, Handarbeit und die blau-gelbe Welt für mich entdeckt. Geprägt von einer wunderbaren Freundin und jahrelangen Trainerin.


Reiterlicher Werdegang: 

1997: RA 5 (alt DRA IV) 

1998: RA 4 (alt DRA III)

2012: LA 5 (alt DLA IV)

2012: DRP

2014: Trainerschein C Reiten - Basissport , Vechta (mit gültiger DOSB- Lizenz)

2014: VFD Pferdekunde II

2015: Abzeichen Bodenarbeit

2019: Ergänzungsqualifikation Bodenarbeit, Münster

2019: lizenzierte Trainerin der Dual-Aktivierung® und Equikinetic® nach Michael Geitner.


Stetige Fortbildungen bzw. Seminarbesuche, ob autodidaktisch oder bei renommierten Trainern bzw. Ausbildern sind selbstverständlich.